Montag, 7. Dezember 2020

Travel to Go - Ruppe Koselleck

Ruppe Koselleck zeigt im Café TANTE AUGUST

seine Arbeit TRAVEL TO GO im Schaufenster.

Zu sehen sind zwei Videos bestehend aus gerenderten Fotos
aus vier sommerlichen Lock Down Radtouren - dem

Ruhrpott Coffee Cup 2020

...denn an jedem abgestelltem to Go Becher stieg der Konzeptkünstler vom Rad und erstellte so ein flüchtiges Bild von unterwegs.

Travel to Go durchquert neben Erle, Schermbeck und Dorsten den Ruhrrand, durchsticht mit Dienslaken und Duisburg die Ränder und zeigt Dortmund, Bochum oder Essen wie es sich rund um seine pappigen Plastikbecher gibt.

Travel to Go wurde 2020 durch ein Ringenberg Stipendium ermöglicht und vom Land NRW im Zuge der Projektförderung für die Bodenstiftung gefördert. 

Besuchen Sie also Tante August. 

Veränderte Öffnungszeiten sind coronabedingt. Informieren Sie daher bitte vorab über mögliche veränderte Schließzeiten.

Herzlich

Ihr Team - Stop to Go

GO TO THE NEXT STOP!



 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Go to Stop

Dank an Ragnar Kopka für das Zeitdokument aus einer Zeit, die wir sicherlich nicht immer vermissen werden. Mir ein paar Schnitten faßt der ...